Die Regierung von Schwaben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Beamtin/einen Beamten der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst für das Landratsamt Lindau (Bodensee) Ihre Aufgaben Es stehen folgende Stellen zur Besetzung zur Verfügung: Sachbearbeiter/in für Digitalisierung oder Sachbearbeiter/in Wasserrecht (Vollzug, Wassergesetze/Öffentliche Trinkwasserversorgung etc.) oder Sachbearbeiter/in Heimaufsicht / FQA – Behinderteneinrichtungen / Senioren- und Pflegeheime Genauere Informationen erhalten Sie im Rahmen des Vorstellungsgesprächs. Ihr Profil ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder ein vergleichbarer Abschluss eigenständige Arbeitsweise sowie ein sicheres, selbstbewusstes und freundliches Auftreten gegenüber Bürgern Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie EDV-Kenntnisse Sorgfalt, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B Wir bieten eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit die Möglichkeit, eine moderne Verwaltung aktiv und kreativ mitzugestalten attraktive Fortbildungsmöglichkeiten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz Aus haushaltsrechtlichen Gründen ist eine Einstellung von Beamten (m/w/d) bis Besoldungsgruppe A10 möglich. Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben. Bei Beamten (m/w/d) höherer Besoldungsgruppen wäre eine Einzelfallprüfung erforderlich, sofern sie für die vorgesehene Verwendung besonders geeignet erscheinen. Weitere Informationen Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Metschke, Tel. 0821/327-2866, von der Regierung von Schwaben. Bei konkreten Fragen zu den Aufgaben, Home-Office-Möglichkeiten, etc. wenden Sie sich bitte an Herrn de Villiers, Tel. 08382/270-110 vom Landratsamt Lindau. Wir bitten um Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Beurteilungen) bis zum 30. Dezember 2024 über das Online-Bewerbungsportal unter: https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id1221514 Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage: https://www.regierung.schwaben.bayern.de/mam/allgemein/datenschutz/datenschutz-personenbezogene-daten-bewerbung.pdf