Die BSS Systemtechnik GmbH ist ein Familienunternehmen mit 34 Jahren Erfahrung im dynamisch wachsenden Markt für Kennzeichnungs- und Identifikationstechnologie. Die kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Kunden hat für uns einen hohen Stellenwert. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch. Sie überwachen die termingerechte Abwicklung der Warenlieferungen. Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten. Wir bieten Ihnen: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche. Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung. Kostenlose Getränke. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Kontakt E-Mail: bewerbung@bss-systemtechnik.de Standort Homburg BSS Systemtechnik GmbH Am Brühlfeld 73 66424 Homburg www.bss-systemtechnik.de