Ihre Arbeitsaufgaben
1. Professionelle Verwaltung des Büros und Unterstützung der Berater bei Terminplanung, Reisemanagement und Rechnungsstellung für nationale und internationale Projekte
2. Koordination der Logistik für Kundenworkshops im In- und Ausland
3. Organisation und Verwaltung von digitalen und Präsenzformate, einschließlich Teilnehmerbetreuung und Aktualisierung der Akademie-Website
4. Unterstützung bei Akquise- und Marketingaktivitäten sowie bei der Erstellung und Verwaltung von Veröffentlichungen
5. Kontinuierliche Optimierung der Büroprozesse und Pflege der Datenbank
Das bringen Sie mit
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
7. Umfangreiche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen mit Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation, im Agenturumfeld, im Akademiebereich oder im Vertrieb/Marketing
8. Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung, ausgeprägter Organisationsfähigkeit und Liebe zum Detail
9. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Kenntnisse einer weiteren Sprache sind von Vorteil
10. Professionelles und serviceorientiertes Auftreten mit der Fähigkeit, auf allen Ebenen souverän zu kommunizieren, vom Dienstleister bis zum Vorstand
11. Fundierte Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket sowie digitale Kompetenz und Affinität zu Social Media
Ihre Vorteile
Darauf dürfen Sie sich freuen:
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Abwechslungsreiche Aufgaben
14. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
15. Möglichkeit zum Homeoffice
16. Sichere unbefristete Festanstellung
17. Vielfältige Karrieremöglichkeiten
18. Individuelle Arbeitsmodelle nach Absprache
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner
Viktoria Gross
Worksmart GmbH
Niederlassung Hamburg
Großer Burstah 44
20457 Hamburg