Die Interact Tele Service AG bietet Ihren über 200 Mitarbeitern als familiengeführtes Service Center seit 24 Jahren ein berufliches Zuhause. Dabei legen wir besonders Wert auf ein angenehmes Miteinander und viel Freude bei der täglichen Arbeit. Wir arbeiten mit unseren Kunden seit Jahren vertrauensvoll zusammen und wachsen aufgrund der guten Auftragslage.
Aufgaben
* Überprüfung, Aktualisierung von vorhandenen Firmendaten
* Anreicherung mit allgemeinen digitalen Unternehmensinformationen
* Ergänzung von wirtschaftlichen bzw. finanzwirtschaftlichen Kennziffern
* Abgleich über Kundenkontakt und/oder Onlinerecherche
Qualifikation
* eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Sie schätzen Sorgfalt und lieben die Genauigkeit
* Sie sind verlässlich und haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Benefits
* Sorgfältige Einarbeitung in Theorie und Praxis Ihrem Lerntyp entsprechend
* Aufgeschlossene Teams in tollen Arbeitsbereichen
* Kostenfreie Getränke und Gesundheitstage
* Shopping Card und Prämienmodelle
* Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Zeit von Mo-Fr. von 08:00-15:00 Uhr
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln