Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) in Kleve. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Koordination von Terminen
* Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Dokumentenpflege und -prüfung
Unsere Anforderungen
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Praktische Erfahrung in der Bearbeitung von Ausschreibungen von Vorteil
* Analytisches und detailgenaues Arbeiten
* Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches Auftreten
* Sorgfältige, diskrete und selbstständige Arbeitsweise