Frankfurt am Main | Vollzeit | Berufserfahren
Google Territory Sales Lead (m/w/d)
Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen.
Dein Job bei TMS
Als Territory Sales Lead (m/w/d) führst du die Sales Force operativ mit Fokus auf Mobilfunk, Smartphones und Tablets. Du betreust verschiedene Vertriebspartner und stellst sicher, dass sich die Produkte unseres Kunden bestmöglich verkaufen. So bist du maßgeblich am Erfolg unseres Kunden beteiligt!
Wir bieten
1. Stabilität: Sicherer Arbeitsplatz für deine Zukunft
2. Mehr Freizeit: Zusätzliche Urlaubstage und zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
3. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten, ob unterwegs oder im Home-Office
4. Top Ausstattung: Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung sowie moderne Google Hardware inklusive
5. Teamgeist: Wertschätzung, Diversität und Individualität werden bei uns großgeschrieben
6. Kultur: Wir sind direkt, ehrlich und kommunikativ – das Du gehört bei uns zur Kultur
7. Vielfalt: Wir schätzen Vielfalt und fördern ein inklusives Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
8. Führung eines regionalen Vertriebsteams: Du übernimmst die Leitung im Bereich MSD und Provider und führst Personal- und Bewerbungsgespräche durch
9. Zielerreichung und Mitarbeiterentwicklung: Du sorgst für das Erreichen der Sell-Out-Ziele und förderst die Entwicklung neuer Talente
10. Vertriebsaktivitäten und Schnittstellenkoordination: Du organisierst und überwachst alle Vertriebsaktivitäten und managst die Schnittstelle zwischen Google sowie dem TMS Innen- und Außendienst
11. Markt- und Kundenanalyse: Du analysierst Markt- und Kundenbedürfnisse und entwickelst Strategien zur Umsatzsteigerung
12. Umsetzung der Sales Strategie: Du setzt kontinuierlich die nationale Sales Strategie um und erstellst sowie analysierst wichtige Kennzahlen
13. Controlling und Reporting: Du überwachst und berichtest über operative und administrative Kennzahlen, steuerst Aktions-Budgets und bereitest Management-Präsentationen vor
Deine Qualifikation
14. Erfahrung im Außendienst: Du bringst umfangreiche Erfahrung im Außendienst, speziell im Bereich MSD/Provider, mit
15. Starkes Netzwerk: Du hast ein starkes Netzwerk auf Entscheider-Ebene bei MSD oder Carriern
16. Führungskompetenz: Du kannst nachweisbare Führungserfahrung in der Leitung von Teams vorweisen
17. Branchenkenntnisse: Du hast Berufserfahrung mit Produkten aus dem Bereich Consumer Electronics
18. Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch
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