Das Unternehmen
Aufgaben
* Als regionalverantwortliche Führungskraft leiten Sie die Handelsvertreter / Außendienstpartner und garantieren eine optimale Kundenbetreuung und –gewinnung
* Für die Vermittler entwickeln Sie das bestehende Schulungskonzept weiter und sorgen somit für eine bestmögliche Beratung über die gesamte Produktpalette hinweg
* In Abstimmung mit der Vertriebsdirektion legen Sie die Ziele der Organisation fest und berichten regelmäßig über die Fortschritte
* Durch diese Maßnahmen und deren nachhaltige Umsetzung garantieren Sie den wirtschaftlichen Erfolg der Regionaldirektion
Profil
* Sie haben eine einschlägige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von Versicherungsprodukten bringen Sie ebenfalls mit
* Idealerweise erste Führungserfahrung bzw. ein Führungstalent
* Persönlich überzeugen Sie als kommunikatives Organisationstalent
Vorteile
* Sie übernehmen eine ausgesprochen interessante Aufgabe bei einem renommierten und bekannten Arbeitgeber
* Eine Festanstellung mit den Sozialleistungen eines großen Unternehmens
* Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket
* Zusätzlich bietet man Ihnen beste Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
* Abgerundet wird das Paket durch einen modernen, repräsentativ und gut angebundenen Arbeitsplatz