Über uns
Avedo Pforzheim ist ein dynamischer Ansprechpartner für Kundenkommunikation. Unsere Stärke liegt in der Betreuung von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden.
Sie haben gute Deutschkenntnisse, telefonische Kommunikationsfähigkeiten und eine motivierte Einstellung? Dann mögen Sie als Kundenberater/in bei Avedo sein Teil sein!
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche), ein pünktliches Grundgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung und professionelle Einarbeitung sowie Coachings für Ihre persönliche Weiterentwicklung an.
Ein wichtiger Aspekt unserer Unternehmensphilosophie ist offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback. Darüber hinaus können Sie Homeoffice nutzen und profitieren von unseren attraktiven Benefits, wie z.B. Rabatten für Onlineshops und Fitnessstudios, Obsttage und vieles mehr.
Neben einer guten Bezahlung genießen Sie eine zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung und einem Blick auf den Schwarzwald.