Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Augenoptik und suchen einen engagierten Filialleiter (m/w/d), der unsere Filiale erfolgreich führt und unsere Kunden mit erstklassigem Service und fachlicher Kompetenz betreut. Durch Ihre langjährige Berufserfahrung sind Sie die ideale Fachkraft, um unser Team zu führen und das Wohl unserer Kunden zu gewährleisten. Auch als führungserfahrener Quereinsteiger aus dem beratungsintensiven Einzelhandel sind Sie sehr willkommen. Vollzeit - Mehrere Orte - Führungskraft - sofort Filialleiter / Handelsfachwirt (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen, qualifizieren und motivieren der Kollegen im Team Umsetzung der Zielvorgaben und Überwachung der Kennzahlen Aktive Kundenansprache in Ihrer Filiale Kompetente und individuelle Beratung Ihrer Kunden zu Brillen und Kontaktlinsen Verkaufsfördernde und attraktive Warenpräsentation Darauf können Sie sich freuen: Überdurchschnittliches Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Unbefristete und direkte Anstellung bei Apollo (keine Zeitarbeit) Vollzeit, mit flexiblem Arbeitszeitmodell 6 Wochen Urlaub Strukturierte und bezahlte Einarbeitung (Es sind keine Vorkenntnisse in der Augenoptik erforderlich) Eine kostenlose Brille jährlich plus mindestens 25% Mitarbeiterrabatt auf das Sortiment Ein modernes und junges Team Weitere Benefits betriebliche Altersvorsorge, schicke Arbeitskleidung inkl. Wäschegeld, Unfallversicherung (auch privat), Lohnfortzahlung bis zu 3 Monate, Zuschuss zum Fitnessstudio, bezahlte regelmäßige Fort- und Weiterbildungen (z.B. Seh-Test-Ausbildung), sehr gute Karrierechancen mit systematischer Führungskräfteentwicklung Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Einzelhandel, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, o.ä. Sie bringen Erfahrung in leitender Funktion mit z.B. als Filialleiter, Storemanager, Marktleiter, Niederlassungsleiter Optimalerweise haben Sie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Betriebswirt oder eine betriebsinterne Weiterbildung zur Führungskraft absolviert Sie können Ihre Mitarbeiter motivieren und sind eine Führungspersönlichkeit Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen und Spaß an Kundenberatung und Verkauf Sie haben eine offene und sympathische Ausstrahlung und sind kommunikativ Wer wir sind: MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf filialisierte Unternehmen und Logistikzentren. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an. Warum sollte ich mich über MatchTrex bewerben? Alle Vorteile auf einen Blick : warum-uber-matchtrex-bewerben Refernznummer: MTA003 Wenn Sie Lust haben ein Teil dieses Unternehmens zu werden, dann bewerben Sie Sich ganz unkompliziert mit Ihren vollständigen Bewrbungsunterlagen Ihr Ansprechpartner: Julia Jordan Key Account Managerin 07131-6186972 karrierematchtrex.com