Unternehmen Medien-Sales Bayern GmbH Die Medien-Sales Bayern GmbH ist ein Unternehmen der Passauer Neue Presse GmbH und übernimmt die Werbevermarktung für Tageszeitungen und Wochenblätter (Passauer Neue Presse, Alt-Neuöttinger Anzeiger, Burghauser Anzeiger, Grafenauer Anzeiger, Landauer Neue Presse, Rottaler Anzeiger, Vilshofener Anzeiger, Trostberger Tagblatt, Traunreuter Anzeiger, Südostbayerische Rundschau, Reichenhaller Tagblatt, Freilassinger Anzeiger, BGL-& Panorama Anzeigen Post, Wochenblatt EXTRA, Der Bayerwald-Bote, Viechtacher Bayerwald-Bote, Deggendorfer Zeitung, Plattlinger Zeitung, Osterhofener Zeitung). Das sind Ihre Aufgaben Betreuung der zugewiesenen Kunden Aktive Kundenakquise (Print, Online, Social-Media) Komplette Auftragsabwicklung Konzeptionelle, lösungsorientierte Arbeit mit dem Kunden Intensive Marktbeobachtung Neukundengewinnung Das erwarten wir Kaufmännische Ausbildung Affinität für digitale und crossmediale Verkaufsansätze Sicheres Auftreten, Kontaktfreudigkeit, ziel- und erfolgsorientiertes Handeln Innovative, motivierte Einstellung, Freude an der Arbeit im Team Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir Zukunftssicherheit in einem expandierenden Medienhaus Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterangebote Flexible Arbeitszeiten Das ist Ihr Ansprechpartner Nora Färber Personalbüro Medienstraße 5 94036 Passau Tel.: (0851) 802-302 Über uns Die Mediengruppe Bayern ist eines der größten Verlagshäuser Bayerns und gibt die Passauer Neue Presse in Passau, den Donaukurier in Ingolstadt und die Mittelbayerische Zeitung in Regensburg heraus. Sie ist ein innovatives und regional führendes Medienunternehmen mit einem vielfältigen Portfolio. Zu den Geschäftsfeldern der Mediengruppe Bayern gehören u. a. Tageszeitungen, Onlinemedien, digitale Full-Service-Agenturen sowie Druck- und Logistik-Dienstleistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch, Leidenschaft für die Produkte und eine starke regionale Verbundenheit zeichnen das Medienhaus aus. Mit den Tageszeitungstiteln mit einer Gesamtauflage von täglich über 306.506 Exemplaren werden über 888.000 Leser täglich sowie monatlich rund vier Millionen Unique User der digitalen Angebote erreicht.