AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden Airbus Helicopters mit Standort Donauwörth, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit 25 Stunden:
Assistent (m/w/d)
Fakten
* Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif
* Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Sagen Sie "Ade" zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
* 30 Tage Jahresurlaub
Ihr Aufgabenprofil
* Unterstützung bei Dienstreisen und Abrechnung
* Bestellwesen, Verantwortung Zeitmanagement, Koordination der Besprechungsräume und Ressourcenverwaltung
* Abstimmung im Assistententeam in Donauwörth und Marignane
* Erledigung der Korrespondenz (national und international)
* Beschaffung von Büromaterial, Betriebs- und Geschäftsausstattung
* Beschaffung der IT Infrastruktur für neue Mitarbeiter (Accounts, Rechner, Software, Berechtigungen, Tool)
* Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation wie z.B. Erteilen von Auskünften (intern und extern)
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz/Sekretariat
* Tiefe Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Tanja Ferber
T: +49 89 540210153