Standort: Regensburg
15-20h / Woche
Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen.
Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Wie du dich bei uns einbringen kannst
Es erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kleinen kollegialen Teams unterstützt du den Sales Bereich. Dabei bekommst du tiefgehende Einblicke in eine vielfältige und abwechslungsreiche Abteilung und wirkst aktiv im Arbeitsalltag mit.
* Prozessbeschreibungen werden von dir in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, wie dem Vertriebs- und Serviceinnendienst, eigenverantwortlich erarbeitet
* Aktiv unterstützt du dein Team bei der Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Reportings
* Du trägst Verantwortung für eigene kleine Projekte im Sales-Umfeld
* Online-Recherchen und allgemeine administrative Aufgaben werden von dir übernommen
* Bei der Organisation von Reisen unterstützt du tatkräftig
* Meetings werden von dir geplant sowie vor- und nachbereitet
* Übersetzungen (Deutsch-Englisch/ Englisch-Deutsch) gehören zu deinem Arbeitsalltag
Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg
* Du befindest dich derzeit in einem laufenden Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausrichtung
* Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika o.Ä. im Bereich Vertrieb, Prozess- oder Projektmanagement sammeln
* Bestenfalls hast du Erfahrung im Umgang mit MS Visio
* Spaß an strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
* Mit den Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) kannst du sicher umgehen
* Hands-on-Mentalität und Flexibilität zählen zu deinen Stärken
* Deine Kommunikationsstärke und analytischen Fähigkeiten sind besonders ausgeprägt
* Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir
* Du erhältst eine intensive Einarbeitung und kontinuierliche Betreuung
* Dein Tätigkeitsbereich bietet Abwechslung und spannende Herausforderungen
* In einem angenehmen Arbeitsumfeld bist du Teil eines hoch motivierten Teams
* Flache Hierarchien ermöglichen es dir, aktiv zum Team beizutragen
* Flexible Arbeitszeiten passen sich optimal an deinen Studienalltag an
* Die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office besteht nach Absprache
* Die Vergütung beträgt 14-17 €/Stunde
Kein Sprung ins kalte Wasser – sondern ein Schritt in die Zukunft.
Francesca Heim freut sich über deine Bewerbung über unser Karriereportal!
Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.