Aufgaben:
1. Kundenpflege / Beziehungsmanagement
2. Sicherstellung der Einhaltung aller organisatorischen Standards im Gebiet
3. Coaching Funktion für die zugewiesenen Mitarbeiter und aktiver Know How-Transfer im Rahmen der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
4. Proaktive Personalakquise und Sicherstellung der daraus resultierenden Aufgaben
5. Einsteuerung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
6. Einleitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der operativen Qualität und zur Reklamationsvermeidung
7. Personaleinsatzplanung/Touren- und Ressourcenplanung/Touroptimierungen/Planung von Neuanmeldungen und Schließungen
Qualifikationen:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau oder ähnlichem
9. Quereinsteiger/in herzlich willkommen
10. Vorzugsweise Kenntnisse der Strukturen und Abläufe der Handelskanäle
11. Selbstständige Arbeitsweise
12. Reise- und Übernachtungsbereitschaft
13. Vorbildfunktion & Motivationstalent
14. Führerschein Klasse B (Alt FS3)
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