Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor.
Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager (d/w/m) administratives Patientenmanagement
Campus Benjamin Franklin, Steglitz; Campus Charité Mitte; Campus Virchow-Klinikum, Wedding
Kennziffer: 4503 | Arbeitszeit: Vollzeit | Eintrittsdatum: ab sofort | Dauer der Anstellung: Befristet | Bewerbungsfrist: 30.04.2025 | Entgeltgruppe: E8
Arbeiten an der Charité
Die Charité mit ihrer über 300 jährigen Geschichte wurde erneut zum besten Krankenhaus Deutschlands gewählt. Warum? Weil über 23.000 engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag einen fantastischen Job machen und die Gesundheit von morgen neu denken. Wir befinden uns derzeit im Umbruch und transformieren mit einer konsequenten Ausrichtung an den Anforderungen der Nutzenden - Transparenz, exzellente Qualität und Effektivität in den Services. Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse wie auch eine regelhafte Evaluation der Arbeitsabläufe und Ergebnisse im Hinblick auf die Zufriedenheit von Leistungserbringenden und Nutzenden runden den Umbau ab. Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Qualitätsmanagement im administrativen Patientenmanagement unterstützen Sie unsere Visionen und es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
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