Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Horneburg, einem Unternehmen des Baustoffhandels, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile im Kundenunternehmen
1. 30 Tage Urlaub
2. Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und -perspektiven
3. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Kostenlose Parkplätze
5. Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
6. Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
7. Erstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Kundenrundschreiben
8. Organisation und Gestaltung von Werbegeschenken für Kunden
9. Planung und Durchführung von Veranstaltungen
10. Bedienung der Telefonzentrale
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
12. Kenntnisse im Baustoffhandel von Vorteil
13. Quereinsteiger sind erwünscht
14. Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit