Willkommen bei der DP DHL Facility Management Deutschland GmbH
Als Joint Venture der Apleona Group und der DHL Group gestalten wir ein nachhaltiges und effizientes Facility Management für die Immobilien der DHL. Dafür suchen wir engagierte Talente wie Sie!
Unser Team aus 850 Expertinnen und Experten freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Lösungen zu entwickeln und die Zukunft des Facility Managements zu gestalten.
Elektriker / Elektroniker als Objektleiter (w/m/d) Facility Management
Für Objekte der DHL Group im Großraum Göttingen
Beschäftigung: Vollzeit, unbefristet
Beginn: ab sofort oder je nach Ihrer Verfügbarkeit
Arbeitsort: Region Göttingen - Firmenwagen auch zur privaten Nutzung wird von uns gestellt
Benefits:
* Attraktives Gehalt: Tarifvertrag mit regelmäßigen Tariferhöhungen, Erfahrungsstufen und Bonus
* Planbare Arbeitszeiten: Montag-Freitag, 38,5 Stunden pro Woche, nur Einsätze in Ihrer Region, attraktives Gleitzeitmodell (bis zu 18 freie Tage über Gleitzeit pro Jahr), Sie planen viele Einsätze selbst und sind flexibel.
Ihre Aufgaben als Objektleiter/in:
* Objektleitung: Als regionaler Objektleiter sind Sie der erste Ansprechpartner der Kollegen für das Thema Facility Management und Gebäudetechnik. Sie arbeiten eng mit unseren Technikern vor Ort zusammen und kümmern sich um die Sicherstellung des ordnungsgemäßen Objektzustands.
* Quality Management: Sie sorgen dafür, dass die Haustechnik und das Facility-Management funktionieren und koordinieren die Arbeiten. Für Ihre Objekte übernehmen Sie das Quality Management unserer internen Servicetechniker
* Datenmanagement: Sie pflegen die technischen und infrastrukturellen Stammdaten und stellen sicher, dass gesetzliche Vorgaben in Ihrem Verantwortungsbereich eingehalten werden.
* Fremdfirmenmanagement: Sie steuern die Fremdfirmen und koordinieren die Arbeiten bei größeren Umbaumaßnahmen an den Post- und Paketzentren
Ihr Profil:
* Qualifikation: Sie sind gelernter Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Schlosser oder HKLS-Techniker (jeweils w/m/d), gerne mit Weiterbildungen zum Meister oder Techniker
* Voraussetzungen: Kenntnisse und Erfahrungen im Facility Management, Gebäudetechnik oder Immobilienbewirtschaftung sind notwendig. Gute Deutschkenntnisse
* IT: Gute PC- und Microsoft Office Kenntnisse
* Soft Skills: Sie haben ein verbindliches Auftreten und sind kunden- und serviceorientiert. Sie übernehmen gerne Verantwortung
* Mobilität: Führerschein Klasse B
Weitere Vorteile:
* Arbeitsgestaltung: Bei uns können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen und erhalten eine umfangreiche Einarbeitung
* Weiterbildung: Wir investieren in Sie. Viele interne und externe Schulungen, Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitgeber: Großer Konzern, starker Betriebsrat, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Benefits: Subventioniertes Deutschland-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, modernes Arbeitsequipment und vieles mehr
Der Bewerbungsvorgang dauert weniger als 8 Minuten.
Bitte bewerben Sie sich zeitnah über unser Karriereportal. Für Rückfragen zu unserer Stelle steht Ihnen unser Manager, Sascha Gippert, zur Verfügung unter: 0173 6304727.
Das ist uns wichtig!
Wir streben eine größere Diversität von Lebenshintergründen in unserem Unternehmen an. Wir begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft; Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
#CRE
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