Für unser weiteres Wachstum in Stuttgart suchen wir ab sofort oder nach Absprache engagierte Verwaltungsassistenzen (m/w/d). Wie Sie uns unterstützen: Mitwirkung im Antragswesen (z.B. Anträge bei Gesellschaften einreichen, Systempflege, Auftragsabwicklung und Kommunikation zwischen Beratern und Assistenzen ). Erste Anlaufstelle sowohl für interne Schnittstellen als auch für Gesellschaften (z.B. setzen von Wiedervorlagen bei Änderungen, Annahme von telefonischen Änderungswünschen). Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung betriebliche Altersvorsorge (z.B. Unterstützung bei Vertragsänderungen, Auftragsannahme, Erfassung und Pflege von Mandantendaten). Administrative Bürotätigkeiten (z.B. Bearbeitung der Tagespost, Korrespondenz, Ablageorganisation). Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Serviceorientiertes und sicheres Auftreten im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisationstalent