Company: Rewards Arvato Services GmbH Wir über uns: Die Rewards Arvato Services GmbH ist Spezialist für das Outsourcing von Loyalty- und CRM-Lösungen. Wir entwickeln und betreiben individuelle Programme zur Identifikation, Gewinnung und langfristigen Bindung von Konsumenten, Geschäftskunden oder Mitarbeitern. Als Konzerntochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA sind wir in der Lage, ein Full Service-Spektrum aus CRM-Beratung, IT-Systemen, Datenanalyse, Prämienmanagement, Service Center und Teilnehmer-Direktmarketing anzubieten. Zu unseren internationalen Kunden zählen Handelsunternehmen, Fluggesellschaften, Finanzdienstleister, Krankenkassen, Mobilfunkanbieter und Konsumgüterhersteller. Ihre Herausforderungen: Strategische und operative Betreuung und Entwicklung internationaler Bestandskunden Entwicklung neuer Strategien im Bereich internationaler Kundenbindungsprogramme und Projekte Projektkoordination und Umsetzung der entwickelten Strategien unter Einhaltung von Budget und Zeitrahmen Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Verträgen, inkl. Führen der darauffolgenden Vertragsverhandlungen Forecasting und Performance Controlling Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Marktanalysen Koordination interner und externer Dienstleister Ihr Profil: Betriebswirtschaftlicher (Fach-)Hochschulabschluss (Schwerpunkte Marketing und Sales, International Management) oder vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Kunden/oder Projektmanagement Erfahrung im Loyalty-Umfeld ist wünschenswert Affinität für Prozesse Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise Teamplayer/in mit hohem Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Internationale Erfahrung von Vorteil Fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (speziell Excel und PowerPoint) Wir bieten Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen Aktive Mitgestaltung des Geschäfts Kontakte zu nationalen und internationalen Lieferanten und Partnern Arbeit in einem dynamischen und kreativen Team Eine leistungsgerechte Entlohnung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns Haben Sie Interesse, als Key Account Manager (m/w) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen eine Online-Bewerbung. Bitte beziehen Sie sich auf die Kennziffer rw 2141. Senden Sie Ihre Bewerbung an:Rewards Arvato Services GmbH / embrace Recruiting Services Tanja Weßler Postfach 90 20 00 33312 Gütersloh E-Mail: ad-karrierebertelsmann.de Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseiten: www.arvato.com www.arvato-rewards.com 280169