Inserat online seit: 19 November
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Weiden
- Verfügbarkeit: ab 02.01.2025
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: ab 2.700,00 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen ab sofort Sie als Technischer Sachbearbeiter im Kundencenter im Bereich Strom und Gasanschlüsse (m/w/d) für einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber in Weiden.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung wie Elektrofachkraft (m/w/d), eine Ausbildung als Techniker bzw. Technikerin mit kaufmännischen Kenntnissen oder Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
- Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise auch erste SAP-Kenntnisse
- Sie verfügen als Sachbearbeiter (m/w/d) über ein gutes Zahlenverständnis
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben Freude an der Beratung sowie an der telefonischen Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
- Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten sowie ein teamfähiges miteinander aus
- Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen
Der Job
- Sie verantworten als Sachbearbeiter (m/w/d) die Planung, Projektierung und Kalkulation von Niederspannungsanschlüssen
- Sie übernehmen die Netzberechnungen für Bezugs- und EEG-Kunden im Niederspannungsnetz
- Sie erstellen Netzanschlussverträge im Bereich Strom für Bezugs -und EEG-Kunden
- Sie erstellen Netzanschlussverträge Gas für SLP-Kunden
- Des Weiteren gehört zu Ihren Aufgaben die technische Kundenbetreuung im Bereich Strom/Gas
Vorteile
- Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 – 3.200 € brutto im Monat) und Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
- Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
- Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit
- Start: ab 02.01.2025, befristet vorerst bis zum 31.12.2025 mit der Option auf Verlängerung
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de