Ort: 14979 Großbeeren | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 868493
PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen.
1. Du verantwortest die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung deines Fachbereichs.
2. Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst eine vorausschauende Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Vorgaben.
3. Du kannst dich gut selbst strukturieren und dein Team motivieren.
4. Du steuerst selbstständig das Tagesgeschäft und hast dabei die Produktivität stets im Blick.
5. Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und führst Einweisungen sowie regelmäßige Schulungen durch.
Du kannst Teil unseres Teams werden.
6. Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistikbranche vorweisen – idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Meister (m/w/d), alternativ ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium.
7. Du punktest mit deiner Berufserfahrung in der Logistik sowie einem Branchenverständnis für die Lebensmittellogistik.
8. Du zeichnest dich durch deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und dein Organisationstalent aus.
9. Du zeigst die Bereitschaft, Spätschichten zu übernehmen sowie Sonntagsarbeit zu leisten, wofür du attraktive Zuschläge plus Prämien erhältst.
10. Du überzeugst uns durch deine problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Beruf, Familie und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir.
11. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
12. Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst – z. B. für eine Reise oder einen Hausbau.
13. Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung.
14. Wir ermöglichen individuelle Teilzeitmodelle – positionsübergreifend.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich.
15. Einmal jährlich finden Entwicklungsgespräche statt, bei denen du mit deinen Stärken und Weiterentwicklungswünschen im Mittelpunkt stehst.
16. Mit E-Learnings, Seminaren und Workshops, z. B. zu Themen wie Führung oder Selbstmanagement, kannst du dich weiterentwickeln.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.
17. PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.
18. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
19. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
20. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.
21. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Teamevents.