Wir sind der führende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen für Automobil- und Industrieanwendungen. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit einer langfristigen Perspektive und dem Fokus auf nachhaltigen Geschäftserfolg.Du betreust und pflegst unser globales HCM-System (Success Factors) und unsere Intranet-Homepage
Du bist Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaften, Arbeitsagentur und deren Prüfungen
Du steuerst aktiv den Recruiting-Prozess von der Ausschreibung über die Einstellung bis hin zum Onboarding
Du unterstützt bei Mitarbeiterentsendungen ins Ausland
Du arbeitest an globalen und lokalen Projekten mit
Du berätst und unterstützt unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zur Auswahl, Koordination und organisatorischen Abwicklung von Weiterbildungen DEIN TALENT
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Sicheres, verbindliches Auftreten und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sichere Englischkenntnisse
Leidenschaft für HR-Themen sowie eine Affinität für Personalprozesse / HR-Tools
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
B. Hansefit, Dienstrad Leasing, Corporate Benefits)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld + tarifliche Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub
Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
Personalabteilung | Üsenbergerstr.