Ein angesehenes Unternehmen in Frankfurt am Main sucht ab sofort einen Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice. Wenn Sie kommunikativ sind, gerne im direkten Kundenkontakt stehen und bereit für eine neue berufliche Herausforderung im Bankenbereich sind, dann sollten Sie sich unbedingt bewerben!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Benefits
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
2. Individuelle Karrieremöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Regelung
4. Vielfältige Mitarbeitervorteile und eine attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
5. Unterstützung der Kundenberater bei administrativen Aufgaben
6. Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten und bei Fragen über Finanzprodukte
7. Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung an spezialisierte Kollegen
8. Aktive Nutzung digitaler Tools zur Kundenberatung
9. Optimierung von Prozessen und Qualitätsmanagement
10. Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
Ihr Profil
11. Interesse und Lernbereitschaft im Bankwesen und Kundenservice
12. Idealerweise erste praktische Erfahrungen in ähnlichen Bereichen
13. Starke kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Servicebewusstsein
14. Flexibilität und Offenheit für abwechslungsreiche Aufgaben
15. Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen, Apps und Online-Banking