Jede unserer Treppen ist ein faszinierendes Unikat. Als einer der fuhrenden Markenhersteller der Branche bietet unser Familienbetrieb seit uber 100 Jahren zuverlassigen Service und Qualitat. Wir suchen Kaufmannischen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Finanzmanagement Standort Herbertingen Ihre Aufgaben: Bestellabwicklung: Koordination und Ausfuhrung von Bestellungen Verwaltung von Rechnungen: Uberprufung eingehender Rechnungen, Erstellung von Kundenrechnungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Personalverwaltung: Erfassung von Arbeitszeiten, Uberstunden und Urlaubsantragen Unterstutzung der Geschaftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Gerne auch Berufseinsteiger:innen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfaltige Arbeitsweise Hohes Mas an Zuverlassigkeit und Diskretion Kommunikations und Teamfahigkeit Sie haben viel zu bieten wir auch: Verantwortungsvolle Position mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Weiterbildungsmoglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Tankkarte und JobRad Leistungsgerechte Vergutung Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales und angenehmes Arbeitsklima Kontakt: Bei Fragen erreichen Sie unseren Herrn Schmid unter 07586 588 24 jobs@fuchs treppen.de www.fuchs treppen.de