AUFGABEN
* Koordinierung, Überwachung und Kontrolle von Planungsprojekten im Bereich Lift-Betriebsmanagement zur Modernisierung und zum Neubau von Aufzugsanlagen
* Webbasierte, App-gestützte Bestandsaufnahme zu bestehenden Aufzugsanlagen bei Kund*innen vor Ort
* Erstellung von Planungsunterlagen (Vor- und Entwurfs- sowie Ausführungsplanung) unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Möglichkeiten sowie deren Präsentation
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Einholung von Angeboten sowie deren Bewertung
* Unterstützung der Kund*innen bei Vergabeverhandlungen
* Durchführung fachtechnischer Abnahmen der Anlagen bei Abschluss der Projekte, eigenverantwortliche Erstellung von Zustandsanalysen und Konzepten zur Anpassung an den Stand der Technik, inklusive Gefährdungsbeurteilungen
* Organisation von Terminen vor Ort, Durchführung der Begehungen und Erstellung beauftragter Zustandsbeurteilungen/Wartungschecks
QUALIFIKATIONEN
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Bachelor, Ingenieur*in, Techniker*in, Meister*in)
* Interesse an technischer Planung und Digitalisierungsthemen (Planung 2.0) von Aufzugsanlagen und Fördertechnik
* Erste Erfahrung im Umgang mit Normen, Richtlinien und den sich daraus ergebenden Anforderungen wünschenswert
* Organisationstalent sowie kontaktfreundliches und sicheres Auftreten gepaart mit vorausschauendem und selbstständigem Arbeiten
* Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse wünschenswert)
WEITERE INFORMATIONEN
|https://www.youtube.com/watch?v=RTkp2417Rfk|