Ihre Aufgaben:
* Technische und kaufmännische Objektbetreuung: Koordination und Überwachung aller FM-Dienstleistungen (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik etc.)
* Wartung und Instandhaltung: Sicherstellung der regelmäßigen Wartung und Reparatur der technischen Anlagen
* Sicherheitsmanagement: Durchführung und Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
* Personalführung: Leitung und Motivation des technischen und infrastrukturellen FM-Teams
* Kosten- und Qualitätskontrolle: Überwachung der Budgeteinhaltung und Sicherstellung der Qualität aller Dienstleistungen
* Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber in allen Belangen des Facility Managements
* Dokumentation und Berichtswesen: Erstellung und Pflege von Wartungsprotokollen, technischen Berichten und Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Gute Vergütung mit einem Jahresgehalt von 55.000€
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
* Angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten