Ihre Benefits
1. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
2. Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
3. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
4. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
6. Ein motiviertes und engagiertes Team
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer vergleichbaren Rolle
9. Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
11. Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Verantwortungsbereich
14. Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Fragestellungen
15. Umsetzung von Personalentwicklungs- und Veränderungsprozessen
16. Unterstützung bei der Implementierung von HR-Strategien und -Projekten
17. Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Standards und Richtlinien
18. Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung