Über uns: Wir sind ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Mit über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel arbeiten wir täglich an diesem Ziel.
Wir möchten unseren Kunden und als auch unseren Mitarbeitern mit unserem Unternehmen Lebensqualität bieten. Teamassistenz im Sanitätshaus (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Organisation der Niederlassung.
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden am Empfang, erfassen Aufträge in SaniVision und bearbeiten diese bis zur Übergabe an den Innendienst. Für aufkommende Fragen zu Aufträgen, Terminabsprachen sind Sie Ansprechpartner für Kunden sowie für Krankenkassen und Ärzte.
Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Fachberatern, dem Innendienst und den bereichsübergreifenden Abteilungen.
Sie sind die helfende Hand bei administrativen Tätigkeiten und behalten dabei stets offene Themen sowie Termine im Blick.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mit ihrem großen Qualitätsbewusstsein legen Sie daher viel Wert auf die termingerechte und reibungslose Abwicklung der Aufträge.
Attraktives Gehaltspaket
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
Fahrtkostenzuschuss
Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00€, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00€ (Teilzeitkräfte erhalten hierbei jeweils den hälftigen Betrag), und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote
Bewerben Sie sich bitte direkt online über unser Bewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter „Jetzt Bewerben“ eintragen und Ihre Unterlagen hochladen.