Einleitung
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
Proaktive Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden in definierten Zielmärkten (B2B/B2C)
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen durch telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme
Erstellung individueller Angebote und Terminvereinbarungen
Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Erkennung neuer Geschäftsmöglichkeiten
Kontinuierliche Optimierung des Akquise-Prozesses und Erschließung neuer Vertriebswege
Enger Austausch mit dem Vertriebs- und Marketingteam zur Entwicklung passgenauer Strategien
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Akquise, im Vertrieb oder Telemarketing wünschenswert. Idealerweise im Verkauf von Großküchen, Automobilen oder Versicherungen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine hohe Abschlussorientierung
Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und Begeisterung für den Vertrieb
Kundenorientiertes Denken sowie ein überzeugendes und sympathisches Auftreten
Hohe Lernbereitschaft und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise CRM-Systemen
Wir Bieten
Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit
Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sprachkurse
Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
In- und Outdoor Lounge
Betrieblicher Invaliditätsschutz
Betriebliche Altersvorsorge
Über uns
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.
Unsere Kompetenz als Arbeitgeber wird durch eine Reihe von Auszeichnungen belegt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, unseren Mitarbeitern eine positive und aussichtsreiche Arbeitsumgebung zu bieten.
Kontakt
Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 und unter personal@ggmgastro.com gerne zur Verfügung.