KurzbeschreibungBist du ein echtes Kommunikationstalent, das mit organisatorischem Geschick im Customer Service glänzen möchte? Steht bei dir die Fähigkeit im Vordergrund, strukturiert zu arbeiten und dabei stets den besten Service zu bieten, unterstützt von einem Team, das genau diese Werte teilt?Dann bist du bei uns genau richtig!Deine AufgabenErstellung von Angeboten für den Customer Service BereichRessourcenmanagement: Zuweisung der erforderlichen (Projekt-)Mitarbeitenden und der notwendigen ProjektmittelPlanung und Koordination von Projekten mittlerer bis kleiner GrößeKundenkommunikation: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Schrift, sowie Abstimmung mit Kunden im Rahmen der Projektkoordination.Verwaltung von ServiceproduktenBetreuung der Webakademie-AdministrationMonatliche Abrechnung der Service-AngeboteDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in verwandten Bereichen (Kundenservice, Projektmanagement, Büromanagement, )Umfangreiche Kenntnisse in MS OfficeSichere und fehlerfreie Schreibweise sowie AusdrucksfähigkeitFähigkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem ArbeitenHohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ausgezeichnete Organisations- und KoordinationsfähigkeitenFreude an der TeamarbeitSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseNice-to-HaveErfahrungen im Umgang mit CRM- und Faktura-SystemenDein TeamDu wirst Teil unseres 5-köpfigen Teams und wir freuen uns darauf, mit Dir unser Team zu vervollständigen.BewerbungsprozessKennenlernen: In einem 20-minütigen Austausch mit einem unserer Talent Acquisition Specialists schauen wir gemeinsam auf die gegenseitigen Erwartungen.Erstes Interview: Anschließend wirst Du unsere Führungskraft aus dem Fachbereich kennenlernen und tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.Zweites Interview: Du besuchst uns im Headquarter in Karlsruhe und lernst Dein zukünftiges Team kennen.Im Anschluss erfolgt eine finale Entscheidung.KontaktdatenWir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich an unser People & Culture Team unter oder wenden.Mehr Informationen zur stp.one findest Du unter Über unsOne Team - IT feels Right here!And this is why we are proud to deliver solutions for a well-functioning legal system as the foundation of our society and economy.Around 400 colleagues in different locations collaborate and make sure that we deliver on our promises! On top of technology, we develop and sell solutions which enable legal professionals to perform their mission-critical work efficiently. This builds trust and relationships for life with customers. The ambition to do things right fosters integrity and critical dialogue. Therefore, we empower our people to speak up, to innovate, to ensure customer centricity and growth.We are keeping our promises to deliver excellent digital solutions and ensure adaptability to changing environments and needs.Your Impact MattersJoin us in our journey to become the market leader across Europe. Be yourself, thrive in a supportive environment, and take pride in being a key player in our success story. Discover the difference you can make in an organization that values you as an individual and as an essential part of our thriving community.What our People can ExpectAt stp.one, we've created a workplace that values your individuality and your contribution. We foster diversity and we know that everyone has different preferences and needs. Therefore, we ensure that our people have choices to maintain the best work-life-fit. Enjoy the perks of working from anywhere or from an innovative workspace, workcation experiences, and continuous learning.Join stp.oneOur focus goes beyond innovative software solutions, we believe in the power of our people to shape the future of legal tech and the digital economy. We amplify each other and forge trust sharing knowledge, offering encouragement, celebrate our team effort and cherishing our differences: stp.one is where your unique journey meets professional growth.