Zur Verstärkung unseres Teams in 09120 Chemnitz in unbefristeter Festanstellung Ihr Aufgabenbereich * Aufgaben anpacken: Aktive Unterstützung der Standort/Niederlassungsleitung im gesamten operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen sowie Durchführung eigenverantwortlicher Tätigkeiten im kaufmännischen und organisatorischen Bereich (Bestellungen, Schreiben von Rechnungen, Stundenkontrolle der Mitarbeitenden usw.) * Verantwortung übernehmen: Planung und Umsetzung der Büroorganisation und fachliche Führung aller administrativen Mitarbeitenden * Fortschritt vorantreiben: Organisation und Weiterentwicklung aller administrativen Prozesse und Umsetzung/Einführung am Standort * Präzise umsetzen: Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Besuchern am Standort Ihr Profil * Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und / oder mehrjährige Berufserfahrung