Einleitung Die Naumann GmbH mit Sitz in Seevetal produziert und vertreibt hochwertige Arbeitsplatten, Waschtische und Wandverkleidungen aus Natursteinen und keramischen Werkstoffen. Wir sind Partner des Fachhandels und beliefern den Möbelhandel, Küchenstudios und Inneneinrichter. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotskalkulationen Erstellung und Klärung von Aufträgen Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System Koordination mit der Produktion und Logistik zur termingerechten Lieferung Unterstützung des Außendienstes Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Möbel- oder Natursteinbranche Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Benefits Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit langer Tradition. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teil-oder Vollzeit, ein teamorientiertes Betriebsklima, eine betriebliche Altersvorsorge und jeden Monat einen Gutschein. Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil von Norddeutschlands führendem Naturstein-Team Gestalte die Wohnträume mit uns als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf Innendienst. Jetzt bewerben und durchstarten