Für unsere Kunden in der Region Ostalb suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Assistenzwesen zum langfristigen Einsatz mit dem Ziel einer Übernahme in direkte Festanstellung. Ihre Aufgaben proaktive Unterstützung der Fachabteilungen im administrativen und organisatorischen Bereich Terminmanagement und Vorbereitung von Terminen Schnittstellentätigkeit Erstellung von Berichten und Präsentationen Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Das bringen Sie mit kaufmännische Berufsausbildung erste einschlägige Berufserfahrung souveräner Umgang mit MS-Office sehr gute Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Organisationskompetenz sowie ausgeprägte Servicementalität Ihre Vorteile Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen. Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption Diskret & Vertrauensvoll: Anonym und kostenfrei zum Top-Job innerhalb unseres exklusiven Firmen-Netzwerkes Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie. Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern. Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung. Immer für Sie da: Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Ihre Anliegen. Top-Arbeitgeber: Wir sind stolz darauf, zu den 10 beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören () Über uns: Als Spezialist für gewerbliche, kaufmännische und technische Hilfs-, Fach- sowie Führungskräfte orientieren wir uns an dem, was sich im Bereich der Jobsuche bewährt hat. Wir machen dabei vieles Gleich. Aber. Besser. Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen