+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten und wickeln Aufträge ab
* Sie erledigen anfallende Korrespondenz
* Sie organisieren diverse Aktionen
* Sie sind für die Büroorganisation verantwortlich
* Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung
* Sie können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
* Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS Office
* Ihre strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Sie treten stets freundlich auf, sind flexibel und belastbar
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 69126 Heidelberg
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/186281/Kaufmaennischer-Mitarbeiter-m-w-d-in-TZ.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-186281-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH