Als Tochtergesellschaft der SATURIA GmbH Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir verantwortlich für die Verwaltung einer Vielzahl von gewerblichen Immobilienobjekten in Süddeutschland.
Für unser Büro in Aschheim/München suchen wir für die operative Betreuung der verwalteten Objekte qualifizierte Mitarbeiter zur Unterstützung des Bereichs Property Management.
* Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister für techn. und infrastrukturelle Belange
* Bearbeitung von Mängelmeldungen
* Steuerung und Vergabe von externen Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträgen
* Überwachung und Koordination der Wartungen und Prüfungspflichten für techn. Anlagen
* Gewährleistungsverfolgung aus Projekt- oder Bauleistungen unterschiedlicher Art
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen
* Datenpflege
* Bereitstellung von Objektinformationen zur Unterstützung der Ankaufs- und Verkaufsprozesse
* Abstimmung dieser Maßnahmen mit der Geschäftsführung und den internen Schnittstellen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, Property Management oder in einem Unternehmen mit vergleichbaren Aufgaben
* Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Selbstständige, lösungsorientierte, genaue und termintreue Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft, dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Teamfähige Persönlichkeit mit gepflegtem Äußeren und freundlichen Umgangsformen
* Organisations- und Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
* einen krisensicheren, abwechslungsreichen und selbständigen Arbeitsplatz und Aufgabenbereich
* attraktives Gehalt sowie Boni bei Erreichung der Zielvorgaben
* 30 Tage Urlaub
* freie Tage an Weihnachten und Silvester
* kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
* kostenlosen Tiefgaragenplatz - alternativ:
* Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
* Abschluss von vermögenswirksamen Leistungen
* ein sympathisches und kollegiales Team
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