Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Logistikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
* Flache Hierarchien
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrradleasing und Firmenfitness
* Gute Verkehrsanbindungen mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben
* Steuern und Organisieren des kaufmännische Gebäudemanagements
* Vermarktung der Immobilien sowie Abwicklung der An- und Vermietung rund um die Gebäude und Lagerflächen des Unternehmens
* Verwalten und Überwachen der entsprechenden Miet- und Dienstleistungsverträge
* Ansprechpartner für Mieter, Vermieter und die jeweiligen Dienstleister
* Erstellen der Betriebskostenabrechnungen und Klärung von Fragen von Mietern zum Mietverhältnis
* Begleiten von Immobilienprojekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Vermietung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität und Analysefähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungs- und serviceorientierte Persönlichkeit runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!