Die Dr. Weber Immobilien GmbH ist ein Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt Immobilienverwaltung. Wir sind sowohl im Bereich der Miet- als auch WEG-Verwaltung sowie im Bereich des Immobilienverkaufs tätig.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Immobilienverwaltung / Büroassistenz in Teilzeit.
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und Ihre Karriere in der Immobilienbranche weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Laufende Buchhaltung für Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistungsunternehmen
* Organisation und Durchführung objektrelevanter Vorgänge
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
* Verwaltung und Pflege der Stammdaten
* Allgemeine Büroorganisation und -tätigkeit
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kontaktfreude
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit - wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
* Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch
* Leistungsorientierte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Außerbetriebliche Teamabende
* Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
Als kleines Unternehmen bieten wir viel Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen sind wir gern erreichbar.