GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein führender technischer Gebäudeausrüster und Anbieter von Technischem Facility Management. Wir verfügen über mehr als 1200 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere zu entwickeln und von Ihrem individuellen Fortschritt zu profitieren.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Rechnungsstellung und Abrechnung.
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling und Rechnungsprüfung.
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung.
* Ermittlung projektbezogener Risiken.
* Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen.
* Mitwirkung bei Berichterstattungen.
* Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung.
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung.
* Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP.
* Erfahrungen als Baukaufmann.
* Technisches Verständnis.
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke.
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Ihre Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub.
2. Geregelte Arbeitszeiten.
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
4. Attraktives Vergütungspaket.
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
6. 24/7 Unfallversicherung.
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
8. Spannende Projekte.
9. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
10. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
11. Geburtstagsgutschein.
12. Vermögenswirksame Leistungen.
13. Betriebliche Altersvorsorge.
14. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
15. Fahrtkostenzuschuss.