Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche mit Sitz in Offenburg, sucht zur Verstärkung seines Teams einen engagierten Mitarbeiter im Bestellwesen. Als Teil einer international agierenden Laborgruppe bietet unser Kunde umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorische Fragestellungen an.
Klingt das für Sie interessant? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
3. Wertschätzung Ihrer Arbeit und individuelle Förderung Ihrer Kompetenzen
4. Ein attraktives Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Firmenevents
5. Moderne Arbeitsumgebung und technische Ausstattung sowie die Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten
Ihre Aufgaben
6. Koordination des gesamten Bestellwesens für das Unternehmen
7. Einholung von Angeboten und Durchführung der Lieferantenauswahl
8. Prüfung von Rechnungen und deren Vorbereitung für den Steuerberater
9. Bewertung der Lieferantenperformance zur Sicherstellung der Qualitätsstandards
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im relevanten Bereich
11. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität