Ihre Aufgaben
1. Betreuung und Organisation einer modern ausgestatteten Cafeteria
2. Mitarbeiter anleiten und motivieren, „unproduktive ausgetretene Wege“ verlassen und Sichtweisen verändern
3. Dienstplangestaltung
4. Kontrolle und Präsentation unseres Warenangebotes, Wareneinkauf und Lagerhaltung
5. Weiterentwicklung von verkaufsfördernden Maßnahmen
6. Qualitätskontrolle und Überwachung der Hygienevorschriften (HACCP)
Ihr Profil
7. Servicefachkenntnisse aus der Hotellerie, Gastronomie oder aus dem Verkauf, bevorzugt aus dem Bäckereihandwerk
8. Gute Kenntnisse in der administrativen Betriebsführung sowie betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis
9. Erfahrung mit Systemkassen und Auswertungen, sowie gute Kenntnisse in MS-Office.
10. Die Fähigkeit zu motivieren, „unproduktive ausgetretene Wege“ zu verlassen und Sichtweisen zu verändern
11. Organisationstalent, Empathie und ein hohes Maß an Kundenorientierung
12. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
13. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
14. Interesse an einer langfristigen Beschäftigung
Wir bieten
15. Einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit der Gewissheit, Veränderungen umsetzen zu können
16. Sozial verträgliche, planbare Arbeitszeiten
17. In- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote über unsere MEDICLIN Akademie
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.