Zur Verstärkung unseres Customer Service Administration Teams suchen wir einen Customer Service Administrator (m/w/d) für den Standort in Emstek.
Diese Position bietet die Möglichkeit, administrative Unterstützung für unsere Mitarbeiter im technischen Kundendienst zu leisten.
Als Customer Service Administrator wirst du:
* Telefonsupport für Kunden und Servicemitarbeiter bereitstellen
* Auftragsabwicklung für Werkstätten und den Serviceaußendienst durchführen
* Verwaltung von Wartungsverträgen und Garantieabwicklungen übernehmen
* Stammdatenpflege, Dokumentation und Aufbereitung von Daten im ERP-System (ProAlpha) durchführen
* Unterstützung bei abteilungsinternen Projekten bieten
Bei dieser Position erwarten wir:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Servicebereich für Spezialfahrzeuge
* Ein Spaß an der Kommunikation mit Kunden sowie ein überzeugendes Auftreten
* Ergebnisorientierte Denkweise und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha)
Bei uns kannst du erwarten: