Date Posted:
2024-04-30
Country:
Germany
Location:
NL Würzburg, Kuernach, Germany
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil des weltweit erfolgreichsten Serviceteams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Montage- und Vertriebserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.
Kaufmännische Assistenz im technischen Umfeld (m/w/d)
Standort: Nürnberg / Regensburg
Start: ab sofort
IHRE NEUE ROLLE BEI UNS
1. Sie berichten an den regionalen Teamleiter für das Reparaturgeschäft (T-Desk Team Lead)
2. Sie sind für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Reparaturgeschäft (T-Geschäft) verantwortlich:
3. Dafür wählen Sie im zugewiesenen Verantwortungsbereich Revisionsberichte (Leads) aus und erstellen mit dem T-Festpreisprogramm Reparaturangebote entsprechend der abgestimmten Prioritäten.
4. Darüber hinaus holen Sie sich bei Bedarf Feedback vom Ersteller/Erstellerin der Revisionsberichte ein und geben die Revisionsberichte an den/die T-Desk Experten/Expertin zur Angebotserstellung weiter, falls die fachliche Expertise nicht ausreichend ist.
5. Des Weiteren führen Sie die T- Angebotsnachverfolgung nach Priorität und Zeit durch.
6. Sie koordinieren Kundenrückfragen zu Angeboten innerhalb der Region.
7. Außerdem melden Sie eingegangene Aufträge im System und leiten diese an die ausführende Niederlassung weiter.
VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLG
8. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten schon 2-3 Jahre Berufserfahrung sammeln.
9. Zudem sind Sie teamfähig und kommunikativ.
10. Sie sprechen und schreiben deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
UNSER VERSPRECHEN AN SIE
11. Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche.
12. Wir bieten Ihnen eine tarifliche Vergütung gemäß des Metalltarifvertrages inkl. Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage.
13. Wir arbeiten Sie intensiv in Ihren Aufgabenbereich ein und Sie können sich jederzeit mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen austauschen.
14. Wir helfen Ihnen Familie, Privatleben und Beruf mit Hilfe von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens zu verbinden.
15. Wir bieten attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten (finanzierte Trainings und/oder ein Studium sowie Online-Schulungen (bspw. LinkedIn Learning) für die fachliche und persönliche Entwicklung).
16. Die unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern diese durch regelmäßige Schulungen zum Thema Arbeitsschutz sowie durch ein Mitarbeiter Support Programm.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung, z.Hd. Natalie Trautwein.
Tipps für Ihre Online-Bewerbung:
17. Lebenslauf hochladen
18. Persönliche Daten eingeben
19. „Erfahrung“ muss nicht ausgefüllt, kann gelöscht werden. Nur der Lebenslauf ist wichtig
20. Bei „weitere Dokumente“ das Anschreiben, Zeugnisse und Zertifikate hochladen
* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day.
Otis is the world’s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio.
You may recognize our products in some of the world’s most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers! We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with aproven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company.
When you join Otis, you become part of an innovativeglobal industry leaderwith a resilient business model. You’llbelong to a diverse,trusted,and caring community where your contributions, and the skills and capabilities you’ll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.
We provideopportunities, training, and resources, that build leadership and capabilities in Sales, Field, Engineering and Major Projects and our Employee Scholar Program is a notable point of pride, through which Otis sponsors colleagues to pursue degrees or certification programs.
Today, our focus more than ever is on people. As a global, people-powered company, we put people – passengers, customers, and colleagues – at the center of everything we do.We are guided by our values that we call ourThree Absolutes –prioritizing Safety, Ethics, Qualityin all that we do. If you would like to learn more about environmental, social and governance (ESG) at Otis click .
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