Wenn Sie daran interessiert sind, neue berufliche Wege zu erkunden und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, dann heißen wir Sie herzlich willkommen!
Wir suchen eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Hürth zu verstärken.
Falls unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Möglichkeit auf Home Office
4. Professionelles Onboarding
5. Flache Hierarchien
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Flexible Arbeitszeiten
8. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
9. Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen
11. Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern
12. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software
13. Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen
14. Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen
15. Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung
18. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und
Netzwerktopologien
19. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
20. Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken
21. Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden