Koordinator IT Service Desk in Erfurt Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als Koordinator IT Service Desk IHRE AUFGABEN: • Planung und Steuerung der Service-Erbringung sowie Ressourcen in Abstimmung mit den Teamleitern • Monitoring der callrelevanten Aufgaben hinsichtlich der Service Level Agreements und Key Performance Indikatoren • Situationsbedingte Line-Steuerung und -Priorisierung im Service Desk • Koordinierung und Überprüfung der Pausenplanung IHR PROFIL: • Praxiserfahrung im technischen Support, als Service Desk Agent oder Duty Manager/Floorwalker • Sehr gute Kenntnisse über Abläufe/Prozesse im Service Desk/Call Center • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke • Flexibilität und Belastbarkeit • Affinität zur IT und grundlegende IT-Kenntnisset Geboten wird: • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal