{Disclaimer: REMOTE Work, aber Homeoffice Standort in Freiburg i.Brsg. und Umgebung
Hast du Lust, Teil des Erfolgs von einem schnell wachsenden B2B Unternehmen & Team zu sein?
Bei SEADSTER unterstützen wir hochkarätige Ecommerce-Unternehmen dabei, mit profitablen Google Ads den Umsatz nachhaltig zu skalieren.
In Zukunft sind wir das Gesicht für eine performante und hochwertige Agenturdienstleistung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir zeigen, wie das Agency-Biz im Bereich Google Ads wirklich funktioniert.
Um dieses Ziel wahr werden zu lassen, suchen wir Dich als CEO Assistant.
Du bist ideale:r Kandidat:in, wenn du fokussiert, verlässlich und strukturiert bist, hammermäßig organisieren kannst und dafür bekannt bist, in kürzester Zeit für jede Herausforderung eine Lösung zu finden.
Aufgaben
* Du erstellst vertrauensvolle geschäftliche Korrespondenz, überwiegend per E-Mail oder via Video-Call.
* Du erstellst wichtige Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung.
* Du verantwortest die Beleg- und Dokumentenverwaltung für die vorbereitende Buchhaltung.
* Du betreust das Team, organisierst gemeinsame Events und kümmerst dich um das Onboarding neuer Member.
* Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und verwaltest das Employer Branding über LinkedIn.
Qualifikation
* Du hast bereits erste Erfahrung gesammelt als Assistenz der Geschäftsführung/in ähnlicher Funktion
* Du überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und hohen Ansprüchen an deine eigene Arbeit.
* Du besitzt die Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen und diese zu optimieren.
* Dich kennzeichnet ein starkes, persönliches Engagement mit extrem strukturierter Arbeitsweise.
* Du bist eine freundliche und verlässliche Persönlichkeit mit professionellem Verhalten gegenüber Geschäftspartner:innen und anderen Team-Member.
* Du achtest auf eine professionelle und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch (Wort und Schrift).
* Es fällt dir leicht, deine Arbeit mit digitalen Tools durchzuführen (Hubspot, GetMyInvoices, Easybill, Datev, Slack, Gathertown, Google Workspace).
Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit digitaler, einwandfreier Einarbeitung.
* Dauerhafte persönliche Weiterentwicklung mit hochkarätigen, externen Coaches.
* Modernes Office in Freiburg (Habsburgerstraße) mit exzellenter Infrastruktur und Anbindung.
* Full-remote Strukturen.
* Deine eigene Apple-Ausstattung: Du bekommst dein eigenes MacBook und iPhone inkl. Handyvertrag. Beides wird dir sowohl zum Arbeiten als auch für den privaten Gebrauch zur Verfügung gestellt.
* Top Einstiegsgehalt: Das Einstiegsgehalt beläuft sich auf bis zu 36.000€/Jahr + zusätzlich jährlich garantierter Gehaltserhöhung.
* Premium Hansefit Mitgliedschaft bei voller Kostenübernahme.
* Exklusiver Zugang zu Corporate Benefits mit attraktiven Angebote von starken Marken aus allen relevanten Lebensbereichen.
* Junges, ambitioniertes Team als Erweiterung deines Growth-Netzwerkes.
* Virtuelles Office und regelmäßige Teamevents für einen engen und persönlichen Zusammenhalt.
Damit wir schon einmal einen ersten Eindruck von dir gewinnen können, fülle bitte diesen Persönlichkeitsfragebogen aus und lade das Ergebnis als Dokument hoch:
Sende uns zudem deinen Lebenslauf zu oder den Link zu deinem LinkedIn Profil, wenn dieses aktualisiert ist
Wir freuen uns dann, dich beim Erstgespräch tiefer kennenzulernen.
Bis gleich,
Lena und das ganze Team von seadster