An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Pferdingsleben Ausschau. Also: Zeigen Sie als Mitarbeiter IT Service Desk, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Dynamisches Support-Team mit motivierten Kollegen
* Kollegiales und professionelles Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen
* Engagiertes Team mit spannenden Herausforderungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
* Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen
* Engagiertes Team mit spannenden Herausforderungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
* Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort
* Eigenständige Bearbeitung von Tickets (1st- und ggf. 2nd-Level-Support)
* Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen und technischen Störungen
* Dokumentation der Maßnahmen in unserem CRM-System
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung technischer Herausforderungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level)
* Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen
* Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise