Mitarbeiter (m/w/d) als Call Center Agent Für eines unserer Großkunden in Bottrop suchen wir ab sofort motivierte und kommunikative Bewerber als Call-Center Agenten (m/w/d) für den Outbound in Vollzeit oder Teilzeit mit Übernahmeoption Ihre Aufgaben: • Erfahrung in der Telefonie ist von Vorteil aber kein Muss • Sie dokumentieren jeden Kontakt in der Datenbank und pflegen die Kundenstammdaten • Gute Laune haben Sie in der Stimme und gerne auch im Herzen • Die Kundenbetreuung am Telefon ist für Sie viel mehr als nur „Call Center“ • Der Umgang mit MS-Office fällt Ihnen leicht Das bringen Sie mit: • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im telefonischen Kontakt mit Kunden sammeln • Sie bekommen abwechslungsreiche Projekte, die Sie eigenverantwortlich und strukturiert bearbeiten – auch als Quereinsteiger • Sie sind freundlich, überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Art • Sie besitzen sehr gutes Ausdrucksvermögen Das bietet Ihnen unser Kunde: • Ein Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und Zusammenhalt verfügt • Die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen • Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Wir sind jederzeit für Sie da