Deine Aufgaben:
1. Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Vorbereitung und Dokumentation von Workshops und internen Meetings (Agenda, Protokoll)
3. Selbstständige Abstimmung und Kommunikation bzgl. Aufgabentracking innerhalb der Abteilung
4. Unterstützung von Qualitäts- und Risikomanagement
5. Pflege der Dokumentenablage im DMS (SharePoint)
Dein Profil:
6. Eingeschriebene/r Student/in an einer Universität oder FH
7. Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
9. Analytisches Denkvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise
10. Hohes Maß an Belastbarkeit
11. Organisationsfähigkeiten
12. Eigeninitiative und Kreativität
Wir bieten:
13. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
14. Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind Homeoffice, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
15. Attraktive Vergütung