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Ihre Aufgaben:
* Terminkoordination und Reiseplanung
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
* Administrative Organisation von Besprechungen und Telefonkonferenzen
* Präsentationserstellung
* Telefonkontakt mit unseren Mandanten
* Vorbereitung von Rechnungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich plus Referenzen
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools (Word, Excel und insbesondere PowerPoint)
* Belastbar, teamfähig, kommunikativ, ehrgeizig und verantwortungsvoll
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 81667 München
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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