Du brennst dafür, Kunden glücklich zu machen und willst Deine Kommunikationsfähigkeiten dazu einsetzen, unsere OVERKILL-Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen?
Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice eines Onlineshops oder in der Schuh-/ Bekleidungsbranche gesammelt?
Dann suchen wir Dich für unser OVERKILL-Team in Berlin!
Aufgaben
* Du bist für unsere Kunden da und bearbeitest ihre Anliegen und Anfragen, meistens per Mail oder Telefon, teilweise auch über unsere Social Media Kanäle
* Du hilfst unseren Online-Kunden bei ihren Fragen rund um ihre Bestellungen (inkl. Stornierungen, Adressänderungen und Reklamationen)
* Du arbeitest eng mit dem Versand- sowie IT-Team an spezifischen Kundenwünschen, technischen Problemen von Kunden oder Kundenkonten-Anfragen zusammen
* Du überwachst und ordnest Kundenzahlungen zu und gleichst Banküberweisungen ab (in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung)
Qualifikation
* Du hast Erfahrungen in der Arbeit mit direktem Kundenkontakt, Arbeitserfahrung im Kundenservice eines anderen Schuh- oder Bekleidungs-Onlineshops sind ein Plus
* Du brings ggf. bereits Erfahrungen aus der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem mit
* Du hast gute Kenntnisse in den Programmen der Microsoft Office-Suite (insbesondere Outlook und Excel)
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift
* Du gehst gerne mit Kunden um und bist motiviert, auch schwierige Anliegen zu lösen und Wünsche zu erfüllen
* Du hast eine freundliche, aufgeschlossene Art, dabei aber ein souveränes Auftreten und bleibst auch in Stresssituationen ruhig und lösungsorientiert
* Du hast eine Affinität zu den Themen Sneaker & Lifestyle
Benefits
* Ein starkes Team von motivierten, freundlichen Kollegen mit familiärer Atmosphäre
* Eine offene Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien
* Ein Ausgleich für ggf. anfallende Überstunden – sollte es mal etwas mehr werden
Unser Office befindet sich in Berlin-Marzahn am S-Bhf Mehrower Allee.