Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Teamleiter Customer Service (m/w/d)
in Holdorf
20,00 - 22,00 € je Stunde
Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:
30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft
ein kostenloses Frühstück mit Obstkorb für einen gesunden Start in den Tag
spannende Teamevents zur Förderung des Teamgeists
Jobrad Leasing & Hansefit für Gesundheit und Mobilität
attraktive Corporate Benefits mit Rabatten bei zahlreichen Anbietern
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind:
Du führst und entwickelst ein engagiertes Team im Customer Service, einschließlich der kaufmännischen Auszubildenden
die Koordinierung und Steuerung aller Tätigkeiten in der Abteilung liegt in Deiner Verantwortung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Du sorgst für die strategische und operative Einbindung des Customer Services in die Gesamtunternehmung
bestehende Abläufe optimierst Du kontinuierlich und setzt neue Prozesse im Rahmen von Projekten gezielt um
die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorgaben behältst Du stets im Blick
Du betreust kaufmännische Großkunden, erstellst Angebote, Kalkulationen und Rechnungen und sicherst so langfristige Geschäftsbeziehungen
in enger Abstimmung mit anderen Organisationseinheiten sorgst Du für einen effizienten Informationsfluss
Du erstellst und analysierst Statistiken und übernimmst die Berichterstattung für Monats- und Jahresabschlüsse
Was wir uns von Dir wünschen:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B, als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung in der Personalführung, im Customer Service und in der Faktura sammeln
gute EDV-Kenntnisse bringst Du mit und bist bereit, Dich mit KI-Anwendungen vertraut zu machen
eine analytische, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus – kombiniert mit Loyalität und Zuverlässigkeit
Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft, arbeitest selbstständig und hast das Durchsetzungsvermögen, um Prozesse effizient zu steuern
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab und machen Dich zu einer starken Führungspersönlichkeit
Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs im kaufmännischen Bereich und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.
"MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!"
Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Osnabrück • Frau Marinela Jacimovic
Jürgensort 10 • 49074 Osnabrück • Telefon: 0541 35094 55 • welcome-team(at)persona.de •